Datum / Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft Heim-
mannschaft
Gast-
mannschaft
Ergebnis / Tabelle
15.12.2018 / 13:15 UhrDamen 2TSV GöggingennuLiga
15.12.2018 / 15:00 UhrSSV Schrobenhausenmännl. C-JugendnuLiga
15.12.2018 / 15:15 UhrHerren 2SV MeringnuLiga
15.12.2018 / 17:15 UhrDamen 1TSV WertingennuLiga
15.12.2018 / 19:15 UhrHerren 1TSV GöggingennuLiga
16.12.2018 / 11:00 UhrHSG Lauingen-Wittislingenmännl. D-JugendnuLiga
16.12.2018 / 13:00 Uhrmännl. D-JugendTSV BobingennuLiga

Die weibl. B-Jugend des TSV Aichach trug ihr letztes Heimspiel in dieser Meisterschaftsrunde gegen den SV Mering aus.

Das erste Tor in dieser Begegnung erzielten die Meringerinnen und gingen mit 1:0 in Führung. Dies war aber auch die einzige Führung der Gäste im gesamten Spielverlauf. Die Paarstädterinnen zeigten schon von Beginn an eine sichere Abwehr und ließen den Meringer Mädels wenig Räume zum Torabschluss.

Bis zur Pause trafen sie nur zwei Mal ins Aichacher Gehäuse. Allerdings wurden im Angriff auf Aichacher Seite durch fehlende Konzentration auch viele Torchancen vergeben. Mit einen 10:2 ging man in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wurde mehr Ehrgeiz und Aufmerksamkeit gezeigt, so verbesserte sich der Angriff massiv. Durch das Herausspielen von Bällen ergaben sich viele Kontermöglichkeiten für die Gastgeberinnen. Die Torhüterin Anja Finkenzeller zeigte zu dies wieder eine überragende Leistung. Die geschlossene Mannschaftsleistung trug dazu bei, dass man sich mit einem 26:8 Sieg vom Aichacher Publikum verabschieden konnte.

Es spielten: Laura Kronberg(1),Annika Schrempel (6),Nikola Lochner (5),Martina Schwibinger,Jasmine Pretz(4),Katharina Braun(1),Helena Wenger ,Mona Stobrawe,Lena Widmayr (4),Anna Heinzlmeir(4),Franziska Braun(1/1) ,Anja Finkenzeller(TW)